Die lokale Energiepolitik soll nachhaltiger werden. Wir unterstützen die erneuerbare Energiegewinnung, die Energieeinsparung im öffentlichen und privaten Raum.
Das Zusammenspiel von Mensch, Tier und Umwelt soll ökologischer, nachhaltiger und gerechter werden. Wir setzten uns in der Raumplanung und dem Tierrecht ein. Wir wollen uns mit Veranstaltungen und Aktionen in Oberbipp einbringen und uns wichtige Themen fördern. Ein Beispiel ist die Biodiversität .
Das soziale Zusammenleben im Dorf soll weiter gefördert werden. Wir setzen uns für die Begegnung im öffentlichen Raum, dem Austausch von Ideen und der Gestaltung des Zusammenlebens ein.

Liebe Oberbipper*innen, bitte meldet euch bei uns. Über eure Unterstützung, Ideen und konstruktive Kritik freuen wir uns. Nehmt Kontakt mit uns auf.
Wir werden euch mit Rat und Tat bei euren persönlichen ökologischen, nachhaltigen und sozialen Projekten unterstützen!